Vorbereitungen für den Lockdown: Wie du dich für die Verwendung eines Cockcages richtig misst
Ah, die ewige Frage: Spielt die Grösse eine Rolle?
Wenn es darum geht, den perfekten Keuschheitsgürtel auszuwählen, ist die Antwort ganz klar: Die Grösse ist Alles!
Stell dir vor, du zwängst dich in einen Anzug, der zwei Nummern zu klein ist - unbequem, oder? Ebenso kann ein schlecht sitzender Keuschheitsgürtel zu Scheuerstellen, Druckstellen oder schlimmer noch zu Verletzungen führen.
Auf der Suche nach dem perfekt sitzenden Keuschheitsgürtel führen wir dich durch die Schritte, mit denen du dein Glied messen kannst, um sicherzustellen, dass es in den Himmel der Keuschheit passt.
Die Anatomie eines Keuschheitsgürtels
Die Anatomie eines Keuschheitsgürtels kann je nach Marke, Material und Design variieren. Um zu verstehen, wie man sich für einen Keuschheitskäfig richtig misst, ist es wichtig, sich zunächst mit seinen Bestandteilen vertraut zu machen.
Bevor wir also zum Messen kommen, nimm Platz und mach dich bereit für eine wichtige Anatomiestunde, in der wir dir einige der wichtigsten Teile des Käfigs vorstellen.
- Basisring: Dieser Ring umschliesst die Peniswurzel und den Hodensack und gibt dem Käfig Halt und Stabilität.
- Peniskäfig: Der Peniskäfig hält den Penis schlaff und eingeschlossen und sorgt dafür, dass der Träger keine volle Erektion erreichen kann (oder zumindest eine angenehme und bequeme).
- Gap: Der Zwischenraum zwischen dem Basisring und dem Käfig, der oft mit Stiften gesichert wird, ist so gestaltet, dass er die natürliche Positionierung des Hodens berücksichtigt und sicherstellt, dass der Käfig an seinem Platz bleibt.
- Urinieröffnung: Ermöglicht das Urinieren und die Bewegung der Vorhaut und öffnet gleichzeitig die Türen für die Sondierung während des Käfigs.
- Schloss: Das Schloss symbolisiert die Übertragung der Kontrolle und ist in den meisten Fällen der wichtigste und aufregendste Teil der Dynamik. Der Schlüssel zum Käfig wird einem ausgewählten Schlüsselhalter anvertraut, was für Spannung und Vorfreude sorgt.
Vorbereiten der Messung
Bevor du beginnst, ist es wichtig, dass sich dein Penis in einem völlig schlaffen Zustand befindet. Der Versuch, im halb erigierten, voll erigierten oder eingeschrumpften Zustand zu messen, führt zu ungenauen Messungen und dazu, dass du die falsche Grösse des Käfigs bekommst.
Suche dir einen bequemen, privaten Raum, in dem du dich ohne Ablenkungen konzentrieren kannst. Wir empfehlen, die Messung in einem Raum und bei einer Temperatur durchzuführen, an die du gewöhnt bist, weil ein zu kalter oder zu heisser Raum die Grösse und den Zustand deines Penis beeinflussen kann.
Was du brauchst:
Da wir nun wissen, warum das Messen so wichtig ist, kommen wir zu den Werkzeugen, die wir für eine passgenaue und bequeme Passform brauchen:
- Eine nicht elastische dicke Schnur oder ein Faden in einer Farbe, die heller ist als dein Marker
- Schere
- Marker
- festes Lineal
- etwas um die Messergebnisse aufzuschreiben
Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Messung
Wir wissen, dass du total gespannt bist herauszufinden wie gross dein DingDong ist, also lass uns zur Sache kommen!
Messen für den hinteren Ring
- Wickle die Schnur im Stehen um die Wurzel deines Penis und deine Hoden. Die Schnur sollte zwar eng anliegen, aber du musst sicherstellen, dass dein kleiner Finger noch unter die Schnur passt, wenn sie gespannt ist.
- Achte darauf, dass der Knoten fest genug ist, aber im Notfall sollst du ihn leicht lösen können. So stellst du sicher, dass sich der Knoten nicht mit der Zeit lockert und du am Ende ein zu grosses Messergebnis erhältst.
- Lass die Schnur mindestens 5 Minuten lang an deinem Penis. Wenn möglich, überprüfe, ob du bequem und leicht urinieren kannst, während sie noch dran hängt.
- Wenn du die Schnur 15-20 Minuten oder länger getragen hast, markierst du mit dem Marker die Position des Knotens. Schneide die Schnur ab oder löse sie und lege sie neben dein Lineal, um das Mass zu sehen. Schreibe die Ergebnisse auf.
Wenn du Schmerzen oder Verfärbungen bemerkst, schneide die Schnur sofort ab. Das bedeutet, dass die Schnur zu eng ist.
Messen des inneren Käfigs
Wende diesselbe Methode an, um den Umfang deines schlaffen Penis an der dicksten Stelle zu messen und so die Grösse deines inneren Käfigs zu finden.
Messen der Käfiglänge
Kommen wir nun zur Länge deines Käfigs. Suche dir eine stabile Unterlage, z.B. einen Tisch, und lege deinen völlig schlaffen Penis neben oder auf ein flaches, festes Lineal.
Miss vorsichtig vom Ansatz bis zur Spitze und denk daran, dass wir hier keine Rekorde aufstellen wollen - also vermeide es, das Lineal in deinen Schambereich zu schieben, denn das könnte zu einem falschen Ergebnis führen.
Es ist wichtig, dass du diese Messung genau durchführst. Eine falsche Länge könnte dazu führen, dass dein Penis zu sehr eingeengt wird oder, dass der Raum zwischen deinem Penis und dem Käfig ungewollt wächst, was den Zweck des ganzen Käfigabenteuers kaputt macht.
Wiederholung für Genauigkeit
Temperatur-, Flüssigkeits- und Erregungsschwankungen können die Grösse deines Penis beeinflussen. Um eine möglichst genaue Messung zu gewährleisten, empfehlen wir dir, deinen Penis über einige Tage hinweg zu verschiedenen Tageszeiten zu messen.
Die Ergebnisse
Achte darauf, dass du im Laufe der Tage die Ergebnisse aufschreibst. Sobald du deine Ergebnisse gesammelt hast, berechne den Umfang deiner Durchschnittsgrösse. Passe das Endergebnis an die nächstgelegene Ringgrösse an - und runde im Zweifelsfall immer auf.
Bist du bereit eingesperrt zu werden?
Wenn du deine Masse gefunden hast, ist es endlich an der Zeit, die verschiedenen Modellen von Keuschheitsgürtel zu erkunden, um die perfekte Passform zu finden. Achte auf Produkte, die sich an deinen Massen orientieren oder verstellbare Funktionen für eine individuelle Passform bieten.
Mit der richtigen Passform erschliesst du dir eine Welt voller Freude, Vorfreude und Erfüllung im Bereich der männlichen Keuschheit. Viel Spass beim Messen!