Ein Massagestab ist ein extrem leistungsstarker Vibrator, der die Form eines dicken Stocks hat. Die Vibrationen werden in Umdrehungen pro Minute (U/MIN) gemessen, das heisst, wie viele Umdrehungen er alle sechzig Sekunden macht.
Die typische Drehzahl eines Massagestabs liegt zwischen 6.000 und 12.000 Umdrehungen pro Minute. Zum Vergleich: Eine durchschnittliche Waschmaschine dreht sich zwischen 14.000 und 16.000 Mal pro Minute.
Das Produkt ist nach seinem Massagestab benannt, obwohl er etwas klobiger ist als sein Namensgeber. Der Kopf ist rund oder oval, und die meisten Massagestäbe sind zwischen 20 und 30 cm lang.
Das ursprüngliche Konzept war ein Massagegerät zur Linderung von Muskelkater, und so war es praktisch, dass das Produkt einen relativ langen Schaft und einen geschmeidigen, flexiblen Kopf hatte, um diese Stellen leicht zu erreichen.
Diese Idee hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt, und heute werden Massagestab-Vibratoren auch zur Stimulation der äusseren erogenen Zonen des Körpers verwendet, und dazu gehören natürlich auch die intimen Zonen.
Diese Entwicklung hat sich schnell herumgesprochen, und bald wurde nicht nur das Design, sondern auch die Funktionalität weiterentwickelt. Einige Modelle sind dafür gemacht, „doppelte Freude“ zu verbreiten: Der Schaft kann auch für die Penetration verwendet werden und bietet dir so eine fesselnde Quelle der inneren und äusseren Stimulation.
Einige Massagestäbe sind wiederaufladbar, während andere ein Kabel haben. Es gibt Mini-Versionen und Kopfzubehör, so dass du dein Erlebnis immer nach deinen Vorlieben gestalten kannst. Was auch immer dein Geschmack ist, du wirst einen Massagestab finden, der dich verzaubert.
Bist du versucht, sofort einzusteigen? Nun, hab Geduld mit uns! Die besten Massagestäbe erhalten wir in Kürze.
Wie nutzt man einen Massagestab?
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, einen Massagestab-Vibrator zu nutzen. Zunächst einmal kannst du ihn so verwenden, wie er ursprünglich gedacht war: für Muskelkater und zur Massage des Körpers. Du kannst ihn aber auch benutzen, um die erogenen Zonen deines Körpers zu streicheln.
Das Wichtigste ist, dass du den Vibrator einschaltest, bevor du ihn irgendwo an deinem Körper anbringst. Massagestab-Vibratoren liefern extrem leistungsstarke Vibrationen. Deshalb ist es wichtig, dass du sie zuerst auf deinem Unterarm oder einer ähnlichen Stelle testest, bevor du den Kopf an einer empfindlicheren Stelle deines Körpers einsetzt.
Sobald du ein Gefühl für die Einstellungen erhalten hast, wirst du sofort loslegen wollen. Damit du das bestmögliche Erlebnis hast, haben wir eine hilfreiche kleine FAQ für dich zusammengestellt.
Alles, was du über Massagestäbe wissen musst
Hier findest du die Antworten auf alle deine Fragen, auch auf die, die du dir noch gar nicht gestellt hast. Wenn du diesen Abschnitt durchgelesen hast, verfügst du über das nötige Grundwissen, um dich in eine befriedigende Spielzeit zu stürzen.
Sind sie laut?
Was wir als zu laut empfinden, ist zu 100 % eine persönliche Angelegenheit, aber was wir sagen können, ist Folgendes: Er macht mehr Lärm als ein Elektroauto, aber weniger als eine Harley. Die leistungsstärksten Motoren auf dem Markt für Sexspielzeug sind die, die in einem Massagestab stecken, und deshalb sind sie auch lauter als die meisten anderen Vibratoren. Aber das Gute daran ist, dass deine Orgasmen das Geräusch mit Sicherheit übertönen werden!
Wird er nicht zu gross sein?
Im Allgemeinen kann die Grösse eines Massagestab-Vibrators einschüchternd wirken, vor allem, wenn du ihn zum ersten Mal in der Hand hältst.
Die klassischen Modelle sind für die äussere Stimulation gedacht, daher ist die Anzahl der Zentimeter nicht so wichtig wie beim Kauf eines Dildos. Wenn du eine grössere Kontaktfläche bevorzugst, dann solltest du einen Massagestab mit einem grossen Kopf wählen. Oder du wählst einen kleineren Durchmesser für eine gezieltere Stimulation.
Der Hals ist oft flexibel, sodass du den Kopf drehen und wenden kannst, um den Sweet Spot genau dort zu erreichen, wo er sich am besten anfühlt, während der Schaft selbst für einen guten Halt sorgt.
Eine gute Idee ist es, dich mit einem kleineren Modell vertraut zu machen, wie zum Beispiel mit diesem beliebten Modell von Amaysin. Auf diese Weise bekommst du ein Gefühl dafür, wie es sich anfühlt und wie du es am besten benutzt.
Kann es sowohl für die innere als auch für die äussere Stimulation verwendet werden?
Wie wir bereits kurz erwähnt haben, gibt es auf dem Markt Massagestab-Vibratoren, deren Schaft für die Penetration ausgelegt ist. Und es gibt auch Zubehör, mit dem du deinen Massagestab in einen G-Punkt-Vibrator, ein Analplug oder etwas ganz anderes verwandeln kannst - aber dazu gleich mehr.
Wenn du einen Doppelvibrator suchst, achte auf Namen, die Wörter enthalten, die auf mehr als eine Funktion hinweisen, wie z. B. „Duo“ oder „Double“. Die Eigenschaften und Funktionen eines Produkts werden immer in unseren Produkttexten beschrieben, so dass du herausfinden kannst, ob der Stab auch als interner Vibrator fungiert.
Was ist besser: Batterien, Akkus oder Kabel?
Das kommt ganz auf deine Bedürfnisse an. Batteriebetriebene Massagestäbe sind eine gute Wahl, wenn du etwas sanftere Vibrationen möchtest und keine Marathonsessions planst.
Wiederaufladbare Modelle können jederzeit und überall eingesetzt werden und liefern etwas leistungsfähigere Vibrationen als ihre batteriebetriebenen Kollegen.
Wenn du Vollgasvibrationen und unendlich viel Zeit haben willst, um dich ohne Zeitdruck zu streicheln und zu vergnügen, dann entscheide dich für ein kabelgebundenes Modell. Die leistungsstärksten Massagestäbe auf dem Markt sind in der Regel netzbetrieben, was bedeutet, dass ein Kabel oft mit einer höheren Drehzahl einhergeht.
Wird das Kabel lang genug sein, damit ich es richtig nutzen kann?
Ja, die meisten werden mit einer langen Schnur geliefert. Wenn du absolut sicher sein willst, dass du bequem liegst und nicht halb auf dem Schlafzimmerboden, dann ist der beste Rat, den wir dir geben können, die Masse zu überprüfen, bevor du deinen neuen besten Freund bestellst.
Kann man sie beim Vorspiel und beim Sex verwenden?
JA! Wir würden es sogar sehr empfehlen. Am einfachsten ist es, wenn du einen wiederaufladbaren Massagestab für den Sex verwendest, damit du kein Kabelgewirr erhältst. Probiere ihn in der Missionarsstellung oder im Doggystyle aus, damit ihr beide die Vibrationen geniessen könnt.
Können Männer einen Massagestab benutzen?
Auch hier sind Grossbuchstaben erforderlich: JA! Die tiefen, rumpelnden Vibrationen fühlen sich am Damm oder am Penisschaft fantastisch an. Mit einer gesunden Portion Geduld und Vorsicht kannst du sogar herausfinden, wie es sich anfühlt, die sanfteren Vibrationen auf die Hoden und den Peniskopf anzuwenden.
Glückwunsch, du bist jetzt voll qualifiziert, einen dieser leistungsstarken Vibratoren in die Hand zu nehmen. Das bedeutet, dass es an der Zeit ist, die verschiedenen Modelle zu erkunden, damit du dich entscheiden kannst, mit welchem du unter die Decke tauchen willst.
Bester Massagestab für dich?
Natürlich ist es wichtig zu wissen, welche Modelle am besten für deine Bedürfnisse geeignet sind. Deshalb haben wir eine praktische und verständliche Übersicht zusammengestellt, die dir hilft, deinen nächsten Bettgefährten zu finden.
Der Leistungsstarke: Sinful Luxy
Mit einer Länge von 30,5 cm und einem Kopf mit einem Durchmesser von 5,5 cm ist dieser Massagestab ein echtes Schwergewicht unter den grossen Jungs. Das bedeutet, dass er eine grosse Fläche trifft und deinen ganzen Körper in Schwingungen versetzt. Aufgrund seiner Leistungsfähigkeit ist er am besten für Benutzer geeignet, die bereits Erfahrung mit dieser Art von Sexspielzeug haben.
Der Beliebteste: Sinful Massagestab
Unser beliebtester Massagestab ist netzbetrieben, hat eine Drehzahl von 7.000 U/min und verfügt über Multispeed-Vibrationen. Ganz zu schweigen von dem flexiblen Hals, mit dem du ihn nach deinem Willen biegen kannst. Mit anderen Worten: ein klassisches Modell, das sich sowohl für Massagen als auch für die Masturbation eignet. Schau dir die vielen Kundenrezensionen an, um herauszufinden, ob er der Richtige für dich ist.
Der mit mehr Funktionen: Sinful Curvy Double Pleasure
Dieses Modell bietet dir zusätzliche Optionen, da es sowohl für die Penetration als auch zum Streicheln des Klitorisbereichs verwendet werden kann.
Der Schaft selbst ist ergonomisch geformt, um den G-Punkt zu erreichen, und mit zwei Motoren erhältst du das volle Erlebnis, egal welches Ende du benutzen möchtest.
Der Wiederaufladbare: Amaysin Duo
Wenn du das volle Technik-Erlebnis haben willst, dann ist der Amaysin Duo genau das Richtige für dich! Dieser doppelte Massagestab kann bei der Penetration den G-Punkt streicheln und mit seinem flexiblen Kopf den Klitorisbereich verwöhnen. Ausserdem ist er wiederaufladbar, was bedeutet, dass du dich nicht mit widerspenstigen Kabeln herumschlagen musst oder leere Batterien zu befürchten hast.
Fünf Möglichkeiten, deinen Massagestab-Vibrator zu nutzen
Du und dein Massagestab werdet viele wunderbare Abenteuer erleben, aber bevor wir uns auf den Weg machen, gibt es noch ein paar Dinge, die du wissen solltest und die dein Erlebnis vielleicht noch besser machen.
Die goldene Regel, an die du immer denken solltest: Starte den Massagestab auf der niedrigsten Geschwindigkeitsstufe und teste ihn auf deinem Unterarm oder ähnlichem, bevor du ihn an intimeren Stellen einsetzt. Bei so leistungsstarken Drehzahlen kann sich dein Vergnügen in Bedauern verwandeln, wenn die Geschwindigkeit zu hoch eingestellt ist.
Und nun zu diesen magischen Methoden:
Massagen
Wie wir bereits erwähnt haben, wurde der Massagestab-Vibrator ursprünglich für rigorose Körpermassagen entwickelt. Zum Glück eignet er sich immer noch für diesen Zweck, egal wo du ihn kaufst.
Verwende ihn an verschiedenen Körperstellen
Wenn du loslegst, denke daran, ihn über deine Brustwarzen, deinen Damm, deinen Hintern und die vielen anderen erogenen Zonen deines Körpers zu streichen.
Experimentiere mit verschiedenen Materialien
Wenn du dir gerne Zeit nimmst und den Moment auskostest, dann ist eine Idee, verschiedene Materialien ins Spiel zu bringen. Bei so leistungsstarken Vibrationen kannst du deinen Massagestab-Vibrator über deiner Unterwäsche benutzen, ein Laken dazwischen legen oder mit etwas ganz anderem experimentieren - vielleicht Seide oder Satin. Vermeide alles mit groben Fasern, wie z.B. ein Handtuch, da du das Gefühl eher kratzend als angenehm finden könntest.
Kann auch von Männern genossen werden
Dieses wunderbare Gerät kann auch Männer verzaubern! Beginne mit der niedrigsten Geschwindigkeit, bewege ihn sanft über den Schaft, das Frenulum, um den Damm herum und setze diese rumpelnden Vibrationen in Gang.
Verwende ihn beim Vorspiel und Sex
Wie du vielleicht schon erraten hast, ist dieses Produkt für den Selbstgenuss gemacht, aber es gibt keinen Grund, die Freude nicht zu teilen. Verwende es als Teil deines Vorspiels und um deine Triebe vor dem grossen Ereignis zu entfesseln.
Zubehör für Massagestäbe
Ein Massagestab kann dank der vielen verschiedenen Zubehörteile auch in etwas anderes gezaubert werden. Ein Kopf ist eine Art Zubehör, das du auf dein Lieblingsmodell aufsetzen kannst, um ihm eine ganz neue Dimension zu verleihen.
Wie beim klassischen Zaubertrick kannst du ihn auch in einen Mini Rabbit-Vibrator verwandeln, ihn bei deinem Analspiel einsetzen oder mit Rippen experimentieren. Es gibt viele Optionen, da ist sicher auch eine für dich dabei.
Ähnliche Beiträge
Erhalte 10% Rabatt auf deinen nächsten KaufMelde dich für den Newsletter von Sinful an
Abonniere unseren Newsletter und erhalte 10% auf deinen nächsten Kauf, frühzeitigen VIP-Zugang zu tollen Angeboten, exklusiven Neuheiten und coolen Wettbewerben.Du kannst deine Zustimmung jederzeit zurückziehen. Wir behandeln deine Informationen gemäss unsererDatenschutzrichtlinien.
Diskrete Lieferung und Verpackung
Exzellenter Kundenservice
Kostenloser Versand bei Bestellungen über 60 CHF*
Lieferung
Sichere Zahlung
MCompany,c/o TRANS SPED AG, Embraport 7,8424 Embrach, UID: CHE-207.100.945
Alle Models sind über 18 Jahre alt. Alle angegebenen Preise enthalten die gesetzliche MwSt.*Für Waren mit einem Gewicht ab 20 kg oder mehr wird eine Versandgebühr von 39 CHF erhoben.