Penispumpen - Der ultimative Guide für Anfänger
Was genau macht eine Penispumpe? Ist sie wirklich ein Sexspielzeug oder eher ein Hilfsmittel? Und sind sie nur etwas für Männer, die mit der Grösse ihres Penis unzufrieden sind? All das und noch viel mehr erfährst du in unserem ultimativen Guide über Penispumpen, der dir die brennendsten Fragen zu diesem Thema beantworten wird.
Was ist eine Penispumpe?
Eine Penispumpe kann verwendet werden, um deinen Penis vorübergehend grösser zu machen. Penispumpen gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen und einige haben zusätzliche Funktionen, aber ihr Zweck ist immer derselbe: Sie sollen dir einen grösseren Penis und eine leistungsfähigere Erektion verschaffen, zumindest für eine kurze Zeit (aber was für eine Zeit das wird!). Penispumpen bestehen aus einem Zylinder aus einem festen Material. Sie sind oft durchsichtig und haben eine Skala an der Seite, damit du deinen Fortschritt beim Pumpen verfolgen kannst.
An einem Ende des Zylinders befindet sich in der Regel eine weiche Basis, die dafür sorgt, dass die Pumpe angenehm zu benutzen ist, wenn sie mit der Haut über deinem Schambein in Kontakt kommt. Das weiche und elastische Material hilft ausserdem, ein enges Vakuum zu erzeugen. Am anderen Ende des Zylinders findest du normalerweise ein Ventil oder ein Pumpsystem, mit dem du die Luft aus dem Zylinder pumpen kannst. Manche Pumpen verfügen über eine klassische Handpumpe, andere haben einen Griff oder einen Pistolengriff, und manche erzeugen das Vakuum sogar automatisch.
Wie funktionieren Penispumpen?
Ein wirksames Vakuum ist der Schlüssel, um die volle Wirkung deiner Penispumpe zu erhalten. Wenn die Luft aus dem Zylinder gepumpt wird, wird Blut in die Penisspitze und die Schwellkörper deines Penis gesaugt. Auf diese Weise wird das Gewebe gezwungen, sich auszudehnen, und das ist es, was dir die zusätzlichen Zentimeter in Länge und Umfang beschert.
Warum Penispumpen verwenden?
Für viele Männer kann die Penisgrösse einen Einfluss auf das Selbstwertgefühl haben. Vielleicht erkennst du das ja auch bei dir? Aber warum genau ist es so wichtig, einen grossen Penis zu haben?
Oder um eine noch bessere Frage zu stellen: Wie gross ist der durchschnittliche Penis wirklich? Das sollten wir im Hinterkopf behalten, wenn wir unseren eigenen Körper mit den Idealen vergleichen, die wir in Werbung und Pornos sehen. Eine Studie aus dem Jahr 2015 untersuchte 15.000 Ergebnisse aus 17 verschiedenen Studien und kam zu folgendem Durchschnittswert:
Schlaffer Penis: Länge: 9,16 cm. Umfang: 9,31 cm
Erigierter Penis: Länge: 13,12 cm. Umfang: 11,66 cm
Die überwiegende Mehrheit der Männer, die Pumpen benutzen, tun dies, weil sie ihr Paket wachsen sehen und ihre Partnerin mit einer besonders starken Erektion überraschen wollen. Und das ist tatsächlich die Hauptfunktion einer Penispumpe. Aber wusstest du, dass du eine Penispumpe auch bei der Selbstbefriedigung und beim Vorspiel verwenden kannst? Und dass sie dir sogar dabei helfen kann, eine Erektion zu erhalten?
Werde härter und empfindlicher
Du kannst auch eine Penispumpe benutzen, wenn du Schwierigkeiten hast, die starke Erektion deiner Fantasien zu erhalten. Das stimmt, du kannst dich selbst hart pumpen, wenn du Probleme hast, eine Erektion zu erhalten oder aufrechtzuerhalten. Versuche, gleichzeitig einen Penisring zu benutzen, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.
Das Pumpen deines Penis erhöht den Blutfluss und sorgt dafür, dass du dich untenrum besonders empfindlich fühlst. Egal, ob du dir einen wirksamen Handjob gibst oder dein Partner dir einen feuchten Blowjob verpasst, du wirst merken, dass sich alles noch empfindlicher anfühlt als sonst.
Einige Pumpen verfügen über einen weichen Mund oder einen tabulosen Sleeve am Ende des Zylinders, was das ganze Erlebnis noch stimulierender und genussvoller macht.
So wählst du die richtige Penispumpe aus
Wir haben bereits erwähnt, dass es Penispumpen in mehreren verschiedenen Ausführungen gibt. Das kann es etwas schwieriger machen, das richtige Modell für dich zu finden, aber verzweifle nicht! Im Folgenden stellen wir dir die beliebtesten Modelle vor, damit du herausfinden kannst, welcher Typ am besten zu dir passt.
Eine gute Faustregel ist, dass du vor dem Kauf immer die Masse an der Seite des Pumpzylinders überprüfen solltest. Vergleiche sie mit den Massen deiner eigenen Männlichkeit und achte darauf, dass du ein Modell wählst, das dir Raum zum Wachsen lässt.
Pssst! Wenn du eine Hydro-Penispumpe in Erwägung ziehst, hat Bathmate eine clevere Grössentabelle, der dir hilft, die richtige Pumpe für deine Masse zu finden.
Klassische Penispumpen
Dies ist das Modell, das den meisten Menschen als erstes in den Sinn kommt, wenn sie sich eine Penispumpe vorstellen. Es ist das, was wir eine klassische Penispumpe nennen würden. Und die Sache mit den Klassikern ist natürlich, dass sie aus einem bestimmten Grund Klassiker sind - sie funktionieren!
Diese Pumpe von baseks zeichnet sich durch ein einfaches und benutzerfreundliches Design aus, das sie für Anfänger in der Welt der Penispumpen ideal macht. Wenn du die klassische Technik beherrschst, kannst du jederzeit mit komplexeren (und oft auch teureren) Modellen experimentieren.
Der durchsichtige Zylinder ist mit Zentimetermarkierungen versehen, damit du das Wachstum direkt vor deinen Augen verfolgen kannst. Die Pumpe lässt sich einfach zusammenbauen: Schlauch, Handpumpe und Zylinder sind miteinander verbunden und versiegelt. Sobald dein Penis drin ist, kannst du die Handpumpe benutzen, um den gewünschten Druck einzustellen. Die Pumpe verfügt über eine super praktische Schnellablassfunktion, mit der du das Vakuum auf Knopfdruck ablassen kannst.
Automatische Penispumpen
Warum solltest du dich anstrengen, wenn eine Maschine die ganze harte Arbeit für dich erledigen kann? Wenn du eine automatische Penispumpe wie diese von MR.MEMBR verwendest, musst du kaum einen Finger rühren. Es gibt keine Handpumpe oder einen Griff und die Pumpe erledigt alles von selbst.
Ausserdem verfügt er über einen durchsichtigen Zylinder mit Zentimetermarkierungen, damit du deinen Fortschritt verfolgen kannst. Sobald du deinen Penis in den Zylinder eingeführt hast, musst du nur noch das Vakuum einschalten. Es gibt drei verschiedene Intensitäten, damit du experimentieren und die für dich beste Stufe finden kannst. Wie das klassische Modell verfügt auch diese Pumpe über eine Schnellablassfunktion, mit der du das Vakuum leicht ablassen kannst.
Einer der Hauptvorteile einer automatischen Penispumpe ist, dass du deine Hände anderweitig einsetzen kannst - die Pumpe braucht nur ein wenig Unterstützung, damit das Vakuum nicht abreisst. Ob du deine freie Hand nutzt, um PlayStation zu spielen, dein nächstes Sexspielzeuge auf Sinful zu finden oder um deine Hoden zu streicheln und dich in Stimmung zu bringen, bleibt ganz dir überlassen. Kombiniere ihn doch mit einem erotischen Penispumpe pussy, um die Sache noch mehr aufzupeppen.
Der Sleeve wurde speziell für die Pumpen von MR.MEMBR entwickelt und ist das perfekte Zubehör, um dein Pumpenerlebnis zu verbessern. Sie sorgt nicht nur für eine doppelte Versiegelung des Vakuums, sondern auch für eine Extraportion Vergnügen, wenn du deine Männlichkeit in den Zylinder drückst.
Hydro-Penispumpen
Gefällt dir die Idee, deine Penispumpe in der Badewanne zu nutzen? Dann könnte Bathmate die richtige Marke für dich sein.
Bathmate-Pumpen erzeugen mit Hilfe von Wasser ein wirksames Vakuum um deinen Penis und können sowohl unter der Dusche als auch in der Badewanne verwendet werden. Es gibt sie entweder mit durchsichtigen oder farbigen Zylindern und natürlich mit Messwerten an der Seite. Modelle ohne Handpumpe drücken gegen dein Schambein und erzeugen einen Unterdruck, wenn das Wasser abgepumpt wird.
Klingt kompliziert? Keine Sorge, es ist eigentlich ganz einfach. Folge einfach der Bedienungsanleitung, die der Bathmate Hydromax9 Penispumpe und anderen Modellen beiliegt, oder sieh dir unsere eigene Schritt-für-Schritt-Anleitung unten an.
Manometer oder Pistolengriff?
Vielleicht hast du schon Penispumpen mit einem Manometer oder mit einem Pistolengriff statt einer Handpumpe gesehen. Die Methode und die Ergebnisse sind gleich, ganz gleich, welches System du verwendest. Es geht nur darum, den Pumpentyp und die Technik zu finden, die für dich am besten funktionieren. Manche bevorzugen es, den Unterdruck auf einem Manometer abzulesen, während andere einen Pistolengriff einfacher zu bedienen finden.
Du bist dir noch nicht sicher, welches Modell für dich das Beste ist? Zögere nicht, dich per E-Mail oder Telefonnummer an unseren Kundenservice zu wenden. Sie beraten dich gerne und kompetent.
So funktionieren Penispumpen
Das klingt alles schön und gut, denkst du vielleicht. Aber funktionieren Penispumpen wirklich? Die Antwort lautet: Ja, das tun sie wirklich, solange du sie richtig einsetzt. Du weisst nicht, wie? Folge einfach unserem Guide, der dich Schritt für Schritt durch die Anwendung führt.
Luftpenispumpen
- Sorge dafür, dass du entspannt bist und nimm dir Zeit zum Abpumpen. Du wirst keine guten Ergebnisse erhalten, wenn du abgelenkt oder unterbrochen wirst.
- Trage zunächst etwas Gleitmittel auf den Zylinderboden und die Öffnung auf, damit du deinen Penis leicht einführen kannst. Deine Hoden sollten ausserhalb des Zylinders bleiben.
- Pump ein paar Mal vorsichtig, damit die Pumpe einen engen Sitz erhält und du dich an das Gefühl und den Druck gewöhnen kannst.
- Pumpe nun so lange, bis dein Penis vollständig erigiert ist und die gewünschte Grösse hat. Halte diesen Unterdruck für ein paar Minuten aufrecht. Wenn du Schmerzen, Verfärbungen oder Unbehagen verspürst, musst du den Unterdruck sofort abbrechen.
- Nutze die Pumpe für 10 bis 20 Minuten (höchstens!), je nachdem, wie erfahren du bist, und am besten in Abständen.
- Jetzt bist du bereit, dein grösseres, härteres und empfindlicheres Glied zu geniessen.
Hydro-Penispumpen
- Sorge dafür, dass du entspannt bist und nimm dir Zeit zum Abpumpen. Du wirst keine guten Ergebnisse erhalten, wenn du abgelenkt oder unterbrochen wirst.
- Lass das warme Wasser aus der Dusche oder der Badewanne sowohl deinen Körper als auch deinen Penis aufwärmen.
- Schliesse das Ventil an der Spitze der Pumpe und fülle den Zylinder mit warmem Wasser.
- Führe deinen Penis ein und drücke die Pumpe gegen das Schambein, ohne zu viel Wasser entweichen zu lassen. Deine Hoden sollten ausserhalb des Zylinders bleiben.
- Öffne das Ventil und pumpe ein paar Mal vorsichtig, indem du den Zylinder gegen dein Schambein drückst. Die Pumpe sollte eng anliegen und du solltest dir einen oder zwei Momente Zeit nehmen, um dich an das Gefühl der Pumpe und den Druck zu gewöhnen.
- Pumpe nun so lange, bis dein Penis vollständig erigiert ist und die gewünschte Grösse hat. Halte diesen Unterdruck ein paar Minuten lang aufrecht. Wenn du Schmerzen, Verfärbungen oder Unbehagen verspürst, musst du das Vakuum sofort unterbrechen.
- Nutze die Pumpe zwischen 10 und 20 Minuten, je nachdem, wie erfahren du bist, und am besten in Abständen.
- Jetzt bist du bereit, dein grösseres, härteres und empfindlicheres Glied zu geniessen.
DENK DARAN! Egal, für welche Art von Pumpe du dich entscheidest, es ist wichtig, dass du nicht zu viel pumpst. Sei geduldig, pumpe langsam und höre auf deinen Körper. Du solltest einen Druck um deinen Penis herum spüren, während das Vakuum seine Arbeit verrichtet, aber du solltest kein Unbehagen, keine Schmerzen oder Verfärbungen spüren.
So erzielst du die besten Ergebnisse
Zu guter Letzt kommen hier unsere Tipps und Tricks für ein tolles Ergebnis. In vielen Fällen kann schon ein kleiner Unterschied dein Erlebnis verbessern. Und wer weiss, vielleicht ist einer der folgenden Tipps genau das, was du brauchst, um die Dinge für dich in Ordnung zu bringen.
Verwende Gleitmittel
Wir können einfach nicht über Sexspielzeug sprechen, ohne im gleichen Atemzug Gleitmittel zu erwähnen. Und wir können es auch nicht oft genug erwähnen. Wahrscheinlich hast du schon eine gute Flasche in der Schublade deines Nachttischs, aber wenn nicht, solltest du dir unbedingt ein gutes Gleitmittel auf wasserbasis kaufen.
Trage das Gleitmittel auf den unteren Teil des Zylinders und, falls gewünscht, auch auf deinen Penis auf. So lässt sich dein Penis vor dem Abpumpen leichter in den Zylinder schieben. Ausserdem hilft es dir, Probleme zu vermeiden, die entstehen können, wenn der Zylinder nicht eng schliesst oder von der Haut abrutscht.
Gönn dir einen Trimm
Keine Sorge - du musst deine Penispumpe nicht mit zum Friseur nehmen, auch wenn wir ziemlich sicher sind, dass sie bei den anderen Kunden gut ankommen würde.
Nein, wir reden von deinen Schamhaaren. Wenn du am Penisansatz und in der Schamgegend ein bisschen Gestrüpp hast, kann es sein, dass die Pumpe keine vollständige Versiegelung erhält. Du solltest also die Hecken dort unten clippen, bevor du loslegst. Vermeide es, denselben Trimmer zu verwenden, den du auch oben benutzt. Verwende stattdessen einen Trimmer oder einen Rasierer, der speziell für die Intimpflege entwickelt wurde, damit du eine saubere und hygienische Rasur bekommst.
Probiere einen Penisring aus
Willst du die Ergebnisse noch etwas länger geniessen? Dann versuche, einen Penisring zusammen mit deiner Penispumpe zu verwenden. Penisringe sitzen um die Peniswurzel und sorgen dafür, dass das ganze Blut, das hineingeflossen ist, dort bleibt. Ziehe den Penisring an, bevor du mit dem Pumpen beginnst, um den besten Effekt zu erzielen.
Wenn du eine Penispumpe als Hilfsmittel benutzt, um eine Erektion zu erhalten, ist ein Penisring unverzichtbar. Du bist dir nicht sicher, welche Art du wählen sollst? Besorge dir ein Set mit drei verschiedenen Grössen und experimentiere, um den besten Ring für dich zu finden.
Viel Spass beim Pumpen!